Demian Weingart


IMG_20200604_092810jpg

www.Natuerle.ch steht für Bio wenn möglich aus der Region.

  Dinkelmehl, Roggenmehl, Weizenmehl kommen vom Biohof Obereichi  www.obereichi.ch


Bäcker - Konditor mit viel Backerfahrung.
Es ist immer wieder schön etwas Neues ausprobieren. Mir gefällt es aus guten Rohmaterialien ein schmackhaftes Lebensmittel zu formen und backen. Die Zutaten sind Biologisch angebaut und kommen wenn möglich direkt aus der Region. Freue mich an konstant gleicher Qualität. Ein Brot ist etwas für sich. Es schmeckt nicht nur frisch gebacken sondern auch nach einigen Tagen noch, es verändert seinen Charakter über die Tage, bleibt aber immer ein Genuss.


Hier ein bisschen was über mich.

Demian Weingart ist seit 20 Jahren Bäcker. Davon verbrachte ich 18 Jahre in der Holzofen Bio Reformbäckerei in Vechigen,

da lernte ich das Bio zu schätzen, der Umgang mit natürlichen Zutaten ohne Zusatzmittel.

Nun hab ich einem eigenen Betrieb im Kleinen gebaut, er ist von der Gemeinde Schwarzenburg genehmigt und vom Lebensmittelkontrollör abgenomen.

Nun hoffe ich dass viele Leute eine Freude daran haben. Natuerle.ch steht für Bio Produkte von der Umgebung Schwarzenburg.





Nun hoffe ich ihr probiert ein Stück natuerle.ch

Bis bald ihr Bäcker

Demian